Logo Ellinger Ferienschnitzeljagd - Kolpingsfamilie Ellingen

Ellinger Ferien Schnitzeljagd am Donnerstag, 17.08.2023

Am Kolpingturm im Stadtgarten geht es los zu einer aufregenden Schnitzeljagd durch Ellingen. Auf der Suche nach dem richtigen Weg wird so mancher unbekannter Ort aufgesucht. Dabei gibt es spannende Rätsel und lustige Abenteuer die auf euch warten. Die Jäger, die schnell, schlau und mit einer großen Portion Spaß wieder am Kolpingturm ankommen, können sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Wir freuen uns wieder auf eine weitere gelungene Ferien Schnitzeljagd im August.

Die Schnitzeljagd ist gedacht für alle Schulkinder ab 6 Jahren.

Die Anmeldung zur kostenfreien Schnitzeljagd der Kolpingsfamilie Ellingen findest du hier weiter unten auf dieser Seite.

Noch ein kleiner Hinweis an alle Mammas, Pappas, Omas, Opas und alle die gerne helfen möchten:
Wir suchen immer helfende Hände bei unseren Veranstaltungen wie hier auf bei unserer jährlichen Schnitzeljagd. Jede ehrenamtlich helfende Hand ist gerne willkommen.

Du möchtest uns unterstützen? Dann schreibe deine Hilfsbereitschaft gerne mit in das Textfeld bei der Anmeldung.
Für alle anderen Veranstaltungen bezogen am besten über unser Kontaktformular!

pdf-flyer-download Kolping Ellingen PDf Flyer

Weitere Informationen zur Ellinger Ferien Schnitzeljagd der Kolpingsfamilie Ellingen findest du auch im aktuellen Flyer für dieses Jahr.

Teile den Flyer auch gerne mit anderen und lasst auch andere Kinder auf der Jagd nach den Rätseln teilnehmen.

Dein Kind möchtest bei der Ferien Schnitzeljagd dabei sein? Hier ist die Anmeldung!

Wenn du mehrere Teilnehmer*innen anmelden möchtest, fülle das Formular einfach öfters aus.

Im ersten Schritt bitte das teilnehmende Kind angeben und im zweiten Teil dann die oder den Erziehungsberechtigten.

Hier hättest du dich für "Sommerferien Schnitzeljagd durch Ellingen" anmelden können

Leider hast du die Anmeldefrist verpasst. Aber keine Sorge, wir haben viele Events an denen du noch teilnehmen kannst. Eine Übersicht unserer zukünftigen Veranstaltungen findest du hier.